Jahreshaupversammlung

Am 19. März 2017 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der FF Schönegg im Hotel Guglwald statt, zu der Kommandant Hermann Enzenhofer auch Bürgermeister Peter Pagitsch und Abschnittskommandant Josef Öller begrüßen konnte.

Im Jahr 2016 kann unsere Feuerwehr auf 24 technische Einsätze und 3 Brandeinsätze zurückblicken. Unsere Kameraden und Kameraden opferten insgesamt 2.623 Stunden für Ausbildung, Übungen, Einsätze und andere Tätigkeiten.

Besonders erfreulich ist, dass die Zahl der Mitglieder bei der Jugendfeuerwehr auf acht angestiegen ist und Roland Breitender als Jugendbetreuer gewonnen werden konnte.

Für seine 23-jährige Tätigkeit im Kommando der FF Schönegg wurde Manfred Liedl mit der Bezirksmedaille in Gold ausgezeichnet. Außerdem konnten noch weitere Beförderungen im Jugend- und Aktivwesen vergeben werden.

 

Abschließend bedankte sich Enzenhofer noch bei seinen Kameraden für ihren freiwilligen Dienst und bei der Gemeindebevölkerung von Schönegg und Guglwald für die großzügigen Spenden bei der Haussammlung.

 


 



Copyright © 2012 Freiwillige Feuerwehr Schönegg, Schönegg 30, A-4191 Vorderweissenbach
Tel.: 07219/6545 Web: www.ff-schoenegg.at, Email: webmaster@ff-schoenegg.at