Funkübung

Am 8. März stand die zweite Funkübung im Abschnitt Bad Leonfelden an, welche wir gemeinsam mit der FF Piberschlag organisierten.

Die teilnehmenden Feuerwehren wurden mittels WAS zu verschiedenen Einsätzen der Priorität A oder B alarmiert und mussten zur angegebenen Adresse fahren. Am Einsatzort erwarteten sie weitere Aufgaben, wie zum Beispiel Nachalarmierungen oder Bekanntgabe der nächsten Wasserentnahmestellen, die mittels Funk zu erledigen waren.

Das Zeughaus in Piberschlag war bei der Abschlussbesprechung mit zirka 80 Funkern gut gefüllt. Wir bedanken uns für die rege Teilnehme und freuen uns auf weitere Funkübungen im neuen Bezirk Urfahr Umgebung!

 


 



Copyright © 2012 Freiwillige Feuerwehr Schönegg, Schönegg 30, A-4191 Vorderweissenbach
Tel.: 07219/6545 Web: www.ff-schoenegg.at, Email: webmaster@ff-schoenegg.at